Klum Kaulitz Cannes amfar

Gerüchteküche brodelt

Heimliche Hochzeit von Klum und Kaulitz?

Teilen

Instagram-Video zeigt ein weißes Kleid - Fan: "Sieht aus wie ein Brautkleid"

Heidi Klum zeigt inzwischen regelmäßig ihr Liebesglück mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz. Die beiden turteln, was das Zeug hält. Doch ein neues Instagram-Video stiftet Verwirrung unter den Fans. Es scheint fast so, als trage das Supermodel ein Brautkleid. haben Heidi Klum und Tom Kaulitz heimlich geheiratet? 

 

 

Faraglioni ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

"Hast du etwa geheiratet, ohne mir Bescheid zu sagen?", fragt ein Fan. "Sieht aus wie ein Brautkleid", schreibt ein anderer. "Hochzeitsdress?“, wundert sich ein weiterer Anhänger der „Germany's next Topmodel“-Jurorin.

Heidi schreibt als Titel zum Video nur "Faraglioni". Sie verbringt mit ihren Liebsten gerade einen Urlaub in Capri. Ob sie und Tom geheiratet haben, wissen wohl nur die Beiden selbst. Möglich wäre es, so viel wie die Heidi und Tom ihre Liebe öffentlich bekunden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo