'Goodbye Deutschland'

Jenny: Versöhnung mit Jens am Sterbebett

Teilen

In einer Folge der Serie ging es noch einmal um Jens Büchner.

Jenny Matthias, die Ex-Freundin von  Jens Büchner  und Mutter seines Sohnes Leon, ist als starke, engagierte Frau im TV bekannt geworden. Die Blondine führt seit mehreren Jahren ihre Boutique "Jenny Delüx" auf Mallorca, kümmert sich um ihren Sohn.

Jenny und die Arbeit in ihrer Boutique

 

 

Höhen und Tiefen

Doch nun hat man bei "Goodbye Deutschland" eine andere Seite von Jenny zu sehen bekommen. Im "Viva Mallorca"-Special ging es um die Beziehung zu Jens, ihre Höhen und Tiefen. Zusammen wanderten sie vor Jahren mit ihrem damals noch sehr kleinen Sohn aus. Nach der Trennung gab es immer wieder Streit zwischen Jens und Jenny. Oft ging es um Geld. 

Versöhnt

Jetzt, da Jens tot ist, findet Jenny versöhnliche Worte. Meint, er ist eben gewesen wie er ist. Und dass er die Dinge, die nicht gut gelaufen sind, nicht böse gemeint hat. Schließlich erzählt Jenny von den letzten Treffen, die sie mit Jens hatte. Vier Tage vor dem Tod des Auswanderers besuchte sie ihn im Krankenhaus. Da kam es zur Versöhnung. Jenny: "Auf jeden Fall haben wir Frieden geschlossen. Allein, wie fest er meine Hand genommen und gehalten hat - daran habe ich dann auch gemerkt, wie wichtig ich ihm in seinem Leben war." Die Blondine kämpft mit den Tränen, fährt fort: "Ich soll stark sein und mein Ding durchziehen. Er will, dass ich das schaffe." Auch die Nachricht vom Tod des Papas ihrem Sohn zu überbringen, war etwas, das sie schaffen musste. Jenny hat Leon erklärt,: "Papa war ja krank. Und dass er jetzt halt gestorben ist. Leon fiel mir heulend in den Arm." 

Lob für Auftritt

Für ihren Auftritt in der Auswanderer-Sendung gibt es für Jenny viel Anerkennung auf Facebook. Sie wird als "klug" oder "fleissig" und "stark" betitelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo