Herr Klum und Frau Kaulitz

Klum und Kaulitz: Schon verheiratet?

Teilen

Bei einer Preisverleihung wurden sie als Mann und Frau gelistet! 

Sind sie etwa schon verheiratet? Heidi Klum und ihr  Tom Kaulitz  zeigten sich ganz verliebt am Rande eines Influencer Awards und wurden dort laut Informationen der Bild als Heidi Klum (Frau von Tom Kaulitz) und Tom Kaulitz (Mann von Heidi Klum) geführt! 

Geheim-Hochzeit

Haben die beiden einander etwa ganz heimlich das Ja-Wort gegeben und die Öffentlichkeit hat es nicht mitbekommen? Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die zwei auf  Schloss Bemberg  ihre Hochzeit feiern wollen. Gut möglich allerdings, dass da nur auf das Ereignis angestossen wird und Heidi ihren Tom längst geheim und standesamtlich geehelicht hat. Herr Klum und Frau Kaulitz - diese Bezeichnungen sorgten für wildes Getuschel. Doch dem Veranstalter sei nur ein Fehler unterlaufen, hieß es. 

Auszeichnung

Model-Ikone Heidi Klum wurde beim About You Award für ihr "Business Achievement", ihre beeindruckende und beispiellose berufliche Erfolgsgeschichte, ausgezeichnet. Seit 20 Jahren ist das deutsche Supermodel eine wichtige Persönlichkeit der internationalen Medienlandschaft und hat sich im Laufe ihre Karriere nicht nur eine beeindruckende Social Media Reichweite mit über 7 Millionen Followern, sondern auch ein erfolgreiches Business Imperium aufgebaut.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️????❤️ @billkaulitz @tomkaulitz @tokiohotel

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.