Ingo Kantorek

'Köln 50667'-Star stirbt bei Horror-Crash

Teilen

Auch seine Frau kam bei dem Unfall auf dem Heimweg aus dem Italien-Urlaub ums Leben.

Schock für die Fans der Serie "Köln 50667". Ingo Kantorek, einer der Stars der Scripted-Reality-Show, starb in der Nacht auf Freitag bei einem Horror-Unfall auf der Autobahn. Der 44-Jährige war gemeinsam mit seiner Frau Susanna auf dem Rückweg aus dem Italien-Urlaub gewesen sein. Auch die 48-Jährige kam bei dem Crash auf der A8 bei Sindelfingen im deutschen Baden-Württemberg ums Leben.

Das tragische Unglück wurde bereits von der Produktionsfirma der Serie, "Filmpool", bestätigt. "Wir sind geschockt und voller Anteilnahme für die Angehörigen. Wir können es selbst noch gar nicht fassen", so der Sprecher Felix Wesseler gegenüber "Bild".

Der Unfall habe sich in der Nacht ereignet. Seine Frau soll den Wagen gelenkt haben, als dieser gegen 1.45 Uhr von der Fahrbahn abkam und ungebremst in einen Lkw-Anhänger krachte. Der Pkw wurde komplett zerstört. Ingo Kantorek starb noch an der Unfallstelle. Seine Frau wurde noch ins Krankenhaus gebracht, erlag aber wenig später ihren schweren Verletzungen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Du verdienst jemanden, dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag. Jemanden, der ständig an dich denkt, der jede Minute im Gedanken bei dir ist und überlegt, was du machst, wo du bist und ob es dir gut geht. Du brauchst jemanden, der dir hilft, deine Träume zu verwirklichen. Jemanden, der dich vor deinen Ängsten beschützt. Du brauchst jemanden, der dich mit Respekt behandelt. Und alles an dir liebt, vor allem deine Fehler. Und genau eine solche Person ist der zweite Teil deiner Seele, wenn diese Person in dein Leben tritt, finden sich zwei Seelen, die füreinander bestimmt. Danke, das du all das, seit 20 Jahren, für mich bist @susanakantorek #Suzingo #truelove #forever #badboygentleman #loves #badbabygirl #armyofbbg #BBG #couplegoals #liebe #glaube #hoffnung #love #hope #peace #potd #qotd #milf

Ein Beitrag geteilt von Ingo Kantorek (@ingo_kantorek) am

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

18 Jahre liegen zwischen diesen Bilder . 18 Jahre voller Liebe, liebe zu dir und unserem Sohn! 18 Jahre in denen wir alles durchgemacht haben, wir haben uns geliebt und gestritten, haben gelacht und geweint, wir haben Geld verprasst und wir waren pleite! Auch wenn wir nichts hatten, eins hatten wir immer: Unsere Liebe ! Letztes Jahr hat das Schicksal, unsere Liebe und unsere Stärke wieder mal auf die Probe gestellt. Wir haben zusammen gehalten und ihm wieder in den Arsch getreten! Nichts kann diese Familie stoppen, weil die Liebe unsere stärkste Waffe ist! #familie #liebe #stolz #familyfirst #fucktheworld #love #pride #power #kraft #onelove #fatherandson #Suzingo #truelove #forever #qotd #potd #ootd #ingokantorek #bbg #badboygentleman #loves #badbabygirl #köln50667 #tattoostories

Ein Beitrag geteilt von Ingo Kantorek (@ingo_kantorek) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo