Statement

Krebs-Tod: Williams-Witwe erhebt schwere Vorwürfe gegen Ärzte

Teilen

Ehefrau Manuela Williams: 'Alphonso wäre meiner Meinung nach heute noch am Leben.'

Es war eine überraschende, sehr traurige Nachricht. Der DSDS-Gewinner  Alphonso Williams  starb in der Nacht zum Samstag, 12.10., an einer Krebserkrankung. Er wurde 57 Jahre alt und hinterlässt eine Ehefrau und zwei Kinder. 

Emotionale Worte von Williams-Witwe

Nun erhebt Ehefrau Manuela Schreyeck Williams in einem emotionalen Posting auf ihrer Facebookseite schwere Vorwürfe gegen die Ärzte, die ihren Mann behandelten: " Alphonso  wäre meiner Meinung nach heute noch am Leben, wenn nicht so viel von fachlicher Seite schief gelaufen wäre, und das schon vor 2 Jahren. Ich bin zutiefst unversöhnlich mit diesem Gedanken. Ich bin zutiefst unversöhnlich mit ignoranten, unmenschlichen und abgehobenen Menschen, die einfach nur Mist bauten und es heute „Verkettung unglücklicher Umstände“ nennen und mir sagen: “Entschuldigung, da lief wohl was schief.“ Wie schwer für unsere Kinder, Familie, Freunde, Fans und mich dieses Jahr bisher war, wissen wenige."

Ansage von Witwe

Manuela wolle Kraft schöpfen und dann sollen sich die "Fachidioten" "auf etwas gefasst" machen.

Spendenaktion für Williams

Obwohl er durch seinen Sieg bei der Castingshow 2017 eine halbe Million Euro sowie einen Plattenvertrag bekam, leidet die Familie unter Geldproblemen. Um die Begräbniskosten inklusive des Einfliegens von Verwandten aus den USA finanzieren zu können, wurde nun eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.