Vorbei

Kristina Bach: Liebes-Aus mit Austro-Freund

Teilen

Das ist der schräge Grund für die Trennung nach nur einem Jahr.

Auf dem Münchner Oktoberfest wirkten sie noch schwer verliebt, jetzt ist schon alles aus. Schlagerstar  Kristina Bach  (56) und ihr Freund der Österreichische Event-Guru und Magazin-Herausgeber Christian Marek (56) haben sich getrennt.

Feuer

Zu leidenschaftlich soll es zugegangen sein, so Bach (sie schrieb den Helene-Fischer-Hit "Atemlos") zur Bild: "Unsere Beziehung hatte zu viel Feuer, und wir hatten leider keinen Feuerlöscher. Das ging auf Dauer nicht gut. Wir brauchen beide einen Ruhepol, aber unsere rasanten Temperamente waren nicht ins Gleichgewicht zu bringen."

Alltagsprobleme

Ausgerechnet der Alltag wurde dem stets glücklich wirkenden Paar zum Verhängnis, besonders das Autofahren zur Zerreißprobe: "Ich war als Co-Pilotin immer zu kritisch und habe Christian im Straßenverkehr oft reingeredet. Klar, dass er davon genervt war. Auch als Köchin konnte ich bei ihm überhaupt nicht punkten. Dafür war ich wahrscheinlich beim Einparken besser. Ich entspreche eben nicht so dem Klischee einer braven Frau." Da setzt  Bach  noch eines drauf: "Jede Frau will ja auch Prinzessin sein, manche Männer aber auch." Trotzdem wollen sie Freunde bleiben, für einander da sein, wenn einer den anderen einmal benötigen sollte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.