Pornös

Love Island: War Porno-Szene zu heftig?

Teilen

Dieses Intermezzo spaltet die Zuseher! War es zu viel?

Bei der aktuellen " Love Island "-Staffel auf RTL 2 war es am Wochenende soweit: Der erste Sex der Villa! Jessica (22) und Sebastian (24) waren eigentlich kurz vor dem Beziehungs-Aus.

Privat-Suite

Doch dann landeten die beiden in der Privat-Suite. Nach einem ausgiebigen Bad ging es dann im Bett gleich voll zur Sache. Zwar waren die beiden unter einer Bettdecke versteckt, doch es war gut ersichtlich, auf welche Arten sich Jessica und " Hulk " Sebi vergnügten. Danach kam Jessica die Erkenntnis: "Scheiße, meine Oma schaut ja auch zu!"

Kontrovers

Auf Facebook gehen die Meinungen auseinander. War diese Szene vielleicht doch zu heftig fürs TV?

Love Island
© Screenshot
× Love Island

Was passierte?

Danach auf die Vorkommnisse in der Suite angesprochen, gehen  die Aussagen von Jessica und Sebi stark auseinander...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.