Sextalk

Micaela Schäfer äußert sich nackt zu #metoo

Teilen

Darum zieht Micaela Schäfer bei unserem oe24.TV-Talk blank.

Wir haben Sex-Sternchen und DJane  Micaela Schäfer  zum großen Talk in unser oe24.TV-Studio eingeladen.

Sexismus-Debatte

Moderatorin Katrin Lampe sprach mit Micaela über die Themen Familie, Schönheitsoperationen und Sexismus. Zu #metoo hat Schäfer eine klare Meinung und zeigt diese auch sehr direkt. Als Lampe sie dazu befragt, reißt sich Micaela ihr Oberteil aus, sitzt dann barbusig da. Sie hat sich mit einem Stift über die herzförmig tätowierten Brustwarzen den Slogan #notme geschrieben: "Mir ist es zum Glück noch nie passiert! Ich habe auch noch keine Frauen getroffen, denen das passiert ist."

Nicht verwerflich

Zu einigen Abendessen sei sie schon eingeladen worden, aber das sei für sie "nicht verwerflich". Lampe mutmaßt: "Vielleicht belästigt man dich deshalb nicht, weil du ohnehin alles freiwillig herzeigst ..."  Schäfer  lacht darüber, sagt, dass man ihre Brüste sowieso ständig sehe ...

Micaela Schäfer im heißen Sex-Talk am 3.11. um 21.30 auf oe24.TV!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo