Liebes-Chaos um Schlagerstar

Michelle spannte Tochter Freund aus: So fing alles an

Teilen

2019 verliebte sich Marie (19) in Steve Feige (40). Dann kam Mama Michelle (47).

„Ich habe viele Tabus in meinem Leben gebrochen“, tönte Schlager-Queen Michelle (47) 2018 auf ihrer CD Tabu. Das größte tat sie jetzt ihrer Tochter Marie-Louise (19) an: Michelle spannte ihr den Freund aus. Der Leipziger Geschäftsmann Steve Feige (40) war 2019 mit der Jung-Sängerin zusammen, als die Mama dazwischenfunkte.

 

Es begann im Hotelzimmer

Nach einer TV-Sendung soll man sich gleich ein Hotelzimmer geteilt haben. Seitdem ist man unzertrennlich. „Ja, es war so. Ich war verletzt. Jetzt wünsche ich den beiden viel Glück“, bestätigt Marie in der "Bild"-Zeitung die schräge Lovestory.

Michelle Marie Matthias Reim
© Getty Images
× Michelle Marie Matthias Reim

Tränen

Papa, Schlager-Star Matthias Reim, springt tröstend ein: „Ich glaube Marie-Louise jedes Wort. Sie war gerade zehn Tage bei mir und hat nur geweint!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo