TV-Sternchen

Neue Liebe für Natalie Alison

04.07.2017

Der ehemalige GZSZ- und „Sturm der Liebe“-Star ist wieder in festen Händen.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook, privat
Zur Vollversion des Artikels

Comeback

Es war in den letzten Jahren sowohl beruflich als auch privat eher ruhig um Schauspielerin Natalie Alison (39). Seit ihrem Aus bei Sturm der Liebe 2015 machte sich die fesche Blondine rar. Bis jetzt! Denn nun lässt sie mit einer Liebes-Botschaft aufhorchen. Die Schauspielerin soll im Promi-­Jäger und Adabei Clemens Trischler (25) ihre neue Liebe gefunden haben.

Outing

„Ja wir sind ein Paar. Gerda Rogers hat uns bei den Sternstunden einander vorgestellt. Danach sind wir in Kontakt geblieben“, freut sich Trischler über die neue Frau an seiner Seite. Auch Alisons Haustier-Test hat Clemens bereits bestanden. „Ihr Hund Elvis mag keine Männer, mich mochte er auf Anhieb“, grinst Trischler im ÖSTERREICH-Talk. Und auch der Altersunterschied von 14 Jahren ist kein Problem. „Natalie findet das ­erfrischend!“

(man)

Zur Vollversion des Artikels