Sarah Lombardi

Pläne

Lombardi: Geschwisterchen für Alessio

Teilen

Sängerin wünscht sich sehnlichst, eine Familie zu gründen.

Zuletzt stand  Sarah  noch unter Beschuss ihrer Fans, nachdem sie ein zu freizügig gekleidetes Foto aus dem Urlaubsort Dubai auf Instagram teilte.

Wirbel

Auf d em Foto  trug die 25-Jährige knappe Jeans-Shorts und ein bauchfreies Oberteil. Dass dieses Outfit der Sängerin gegen den strengen Kleiderkodex der Vereinigten Arabischen Emirate verstößt, erkannten auch ihre Fans und wiesen Sarah zurecht. Die junge Mutter nahm sich die Worte ihrer Fans zu Herzen und achtete auf ihrem nächsten Foto mehr auf ihre Kleiderwahl.

Kinderwunsch

Doch nun überrascht Sarah mit der liebevollen Nachricht, dass sie sich nach einer weiteren Schwangerschaft sehnt. Jedoch steht der Kinderwunsch der 'Deutschland sucht den Superstar'-Teilnehmerin nicht im Vordergrund. Sarahs Motivation für eine erneute Schwangerschaft liegt eher in dem Verlangen nach einer komplettierten Familie begründet, inklusive Ehemann, wie sie Promiflash verriet: "Ich möchte auf jeden Fall noch einmal Kinder haben. Ich wünsche mir eigentlich nichts mehr, als noch einmal eine Familie zu gründen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.