Wirbel um "Vogue"-Cover

'Schrecklich': Fans enttäuscht von Helene Fischer

Teilen

Das "Vogue"-Cover gefällt nicht jedem: 'Man muss es nicht schön reden, es ist nicht schön!'

Helene Fischer hat sich für die deutsche Ausgabe der "Vogue" von Star-Fotograf Peter Lindbergh ablichten lassen. Die Schlager-Queen posiert dabei ganz schlicht barfuß ohne extravagante Outfits.

Helene Fischer teilte das Cover stolz auf Instagram. „Mit großer Dankbarkeit erfüllt, blicke ich auf das unvergessliche Shooting für die Vogue zurück“ Fischer bedankt sich dann auch bei Lindbergh: „Von Herzen Dankeschön für diesen poetischen, ehrlichen und magischen Tag mit Dir!“

Die Fans können dem Cover allerdings nicht so viel anfangen und kommentierten dieses in den sozialen Medien enttäuscht. So meinte etwa ein User. „Liebe Helene, es gibt viele schöne Fotos von Dir, aber dieses gehört leider definitiv nicht dazu. Es hat mich sehr erschrocken“. Ein anderer Fan zeigte sich ebenfalls erschrocken: „Ich bin ein Riesen-Fan, aber das Bild ist schrecklich, das bist doch nicht du.“ Ein User fasste es dann gut zusammen: „Man muss es nicht schön reden, es ist nicht schön!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.