"Let's Dance"

Sexy Meier rockt heute das Finale

Teilen

Erst musste das Model nach wenigen Shows ausscheiden, nun tanzt es im FInale.

Sie ist heuer sicherlich die umstrittenste Kandidatin – Topmodel  Barbara Meier  (31) musste wahrlich hart um das Finale kämpfen. Schon nach wenigen Wochen schied sie bei der RTL-Show Let’s Dance bereits im April aus, bekam aber wenig später noch eine zweite Chance – und nutzte diese sie in der Tat, denn nun steht die Wahl-Österreicherin neben Ingolf Lücke und Judith Williams im großen Finale (20.15 Uhr, RTL). Der Andrang auf die schöne Verlobte des österreichischen Immo-Tyccoons Klemens Hallmann ist so groß, dass nun auch Kommunikationsgruppe Kobza Agenden für das Model übernimmt. Meier hatte mit vielen Rückschlägen zu kämpfen. Erst vor wenigen Tagen wurde ihr Stimmenkauf vorgeworfen. Die Behauptungen konnte sie jedoch widerlegen und wird noch stärker ins Finale gehen.

Austro-Star

Kristall-Girl Victoria Swarovski wird heute erstmals durch den Finalabend führen. Nun verriet sie, was ihr Mittel gegen Lampenfieber ist: „Ich bete jeden Abend ganz brav. Es gibt keinen Abend, an dem ich das nicht tue“, erklärt sie gegenüber Gala. Wohl auch für ihre beste Freundin  Barbara Meier .

Wer soll gewinnen? Stimmen Sie ab!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo