vlcsnap-2019-02-19-15h47m41s825.jpg

Alle Welt weint

So trauern die Stars um Karl Lagerfeld

Teilen

Der Modezar ist mit 85 Jahren in Paris gestorben.

In der Welt der Mode galt der am 10. September in Hamburg geborene  Karl Lagerfeld  seit dem Tod von Yves Saint Laurent als Alleinherrscher. Als Geburtsjahr nannte er selbst einmal 1935, andere Quellen sprachen von 1938 oder auch 1933. Seit dem Jahr 1983 war "Karl, der Große", wie ihn die Modewelt nannte, für den Luxuskonzern Chanel tätig.
 
Am 19.2. verstarb der legendäre Designer in einem Pariser Krankenhaus. Er Stunden zuvor wegen eines Notfalls dorthin eingeliefert worden. Nun trauern die Stars in den sozialen Medien um ihn.
 

Vanessa Paradis

Die Ex von Johnny Depp war viele Jahre lang das Werbegesicht von Chanel.

David Beckham

So trauern die Stars um Karl Lagerfeld
© oe24
× So trauern die Stars um Karl Lagerfeld

Victoria Beckham

So trauern die Stars um Karl Lagerfeld
© oe24
× So trauern die Stars um Karl Lagerfeld

Diane Kruger

Lily Allen

Sie bedankt sich für die Unterstützung in den letzten 15 Jahren.

So trauern die Stars um Karl Lagerfeld
© oe24
× So trauern die Stars um Karl Lagerfeld

Sylvie Meis

So trauern die Stars um Karl Lagerfeld
© oe24
× So trauern die Stars um Karl Lagerfeld

Veronica Ferres

Die Schauspielerin wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.