69. Berlinale

So verliebt posierte Schweighöfer mit Ruby O. Fee

Teilen

Die verliebten Schauspieler haben sich gemeinsam bei einer Party zur Berlinale gezeigt. 

Die zwei Turteltauben Matthias Schweighöfer und seine Ruby O. Fee posierten für Fotografen.  Schweighöfer  gab der Schauspielerin einen Kuss auf die Wange. In den vergangenen Tagen hatten sie Beziehungsgerüchten mit einem Pärchen-Foto selbst Vorschub geleistet.
 
Schweighöfer O Fee
© Getty Images

Romantisches Bild

Beide veröffentlichten am Donnerstag ein Bild auf Instagram, das sie gemeinsam auf dem Rücksitz eines Autos zeigt: Fee liegt dabei in seinen Armen. Beide posteten dazu ein rotes Herz-Emoji.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hangover.❤️ Photo by @philipp_gladsome

Ein Beitrag geteilt von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am

 
Der  Schauspieler , Sänger und Produzent hatte Ende Jänner die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Ani Schromm öffentlich gemacht. Sie seien bereits seit über einem Jahr getrennt, es gebe eine neue Liebe in seinem Leben. Fee wurde in Costa Rica geboren und war in Kinofilmen wie "Bibi und Tina" und "Als wir träumten" zu sehen. Zuletzt stand sie für den Netflix-Thriller "Polar" mit Mads Mikkelsen vor der Kamera.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo