Gerüchte

Sophia Vegas: Ist Schwangerschaft eine Lüge?

Teilen

Die Blondine soll nur an der Aufmerksamkeit interessiert sein. 

Es war der Kracher der diesjährigen Staffel der Voyeurshow "Big Brother".

Rippen fehlen

Reality-Sternchen  Sophia Vegas , die dralle Ex von Rotlichtkönig Bert Wollersheim, verkündete, schwanger zu sein. Viele Fans fragten sich, wie das mit ihren fehlenden Rippen werden würde, wenn der Babybauch wächst. Immerhin soll die Blondine immer ein Stützkorsett tragen müssen. Dieses legt sie in der Zeit der Schwangerschaft allerdings ab, erklärte sie im TV. Ein paar Tage später musste sie aus gesundheitlichen Gründen den Container dann verlassen.

 

 

Nur gemogelt?

Wie das Ok!Magazin nun berichtet, könnte ihre Schwangerschaft ein Fake sein. Darüber soll von Fans und Bekannten spekuliert werden. Sophia sehne sich nur nach der Aufmerksamkeit, heißt es. Was viele irritiert - auf Sophias Bildern in sozialen Medien ist von einem Babybauch keine Spur. Auch mit dem künftigen Vater, ihrem Daniel, soll es nicht so gut laufen. Er führe ein Doppelleben; noch im März kuschelte der Familienvater mit seiner Ehefrau Christine auf einem gemeinsamen Bild... Es gibt einige Ungereimtheiten, wie sehr Daniel zu seiner Sophia steht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.