Wieder Single

Sylvie Meis: Alles aus mit neuem Freund

Teilen

Die Moderatorin soll sich von Arzt-Freund getrennt haben. 

Anfang April waren sie noch sehr verliebt beim Schlendern in Paris entdeckt worden: Sylvie Meis und ihr Freund, der Arzt  Sander Klieverik  (32).

Aus nach Geburtstag

Doch nur Tage nach dem  40. Geburtstag  der Blondine, den sie mit einer großen Party in Hamburg feierte, sollen sich die beiden getrennt haben. Zuvor gab Sylvie sich noch hoffnungsvoll: "Wir daten, haben Spaß und lernen uns kennen." Wie die Gala berichtet, hat das nun ein Ende. Klieverik soll nach dem Liebes-Aus nun Urlaub machen. 

Brautkleid

Auf Instagram posiert Meis derzeit in einem Brautkleid aus weißer Spitze.

 

 

????????Fitting at @galialahav_germany #galialahav #hamburg

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am

 

Sylvie Meis: Sexy nach Trennung

Nach der für ihre Fans überraschenden Trennung von Charbel Aouad urlaubt die Moderatorin in Miami.

Am Strand zeigt sie ihre schönen Kurven.

Sie genießt die Zeit mit Familie und Freunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.