Eine Tochter?

Wollersheim und seine Ginger: Baby mit fast 70

Teilen

Nach der Blitzhochzeit soll nun das Babyglück folgen.

Bert  Wollersheim  und seine Ginger heirateten nachdem sie nur drei Monate zusammen gelebt haben.

Üben viel

Schnell soll es weitergehen, mit den Plänen für die Zukunft. Das hat das Paar nun der Gala, am Rande von Natascha Ochsenknechts Halloweenparty verkündet. Der 67-jährige und seine frisch Angetraute 31-Jährige wünschen sich ein Baby. "Ja, wir wünschen uns ein Baby, auf alle Fälle," sagt Ginger strahlend. Sie würden jeden Tag mehrmals dafür üben, fügt sie hinzu. Und Bert erklärt etwas ernster: "Meine Lebenserwartung, die hält sich ja in Grenzen, also, wir sind uns ja bewusst, dass wir nicht so viel Zeit zusammen verbringen, wie Gleichaltrige. Und ich bin ja schon in der letzten Runde. Ja, da müssen wir uns ja nix vormachen."

Tochter

Ginger führt aus: "Er ist ja wie Unkraut und Unkraut verwelkt nicht so schnell. Und selbst, wenn er nicht mehr da ist, dann hab ich ja unsere wunderhübsche kleine Tochter." Bert hat aus früheren Beziehungen bereits einen Sohn und eine Tochter. Bei Babys kennt er sich also aus!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.