Dieter Bohlen: So groß und fesch ist sein Sohn Maurice

Nachwuchs

Dieter Bohlen: So groß und fesch ist sein Sohn Maurice

Sohn von Bohlen: Der 15 Jahre alte Maurice ist schon ein richtiger Influencer.

Seitdem Dieter Bohlen einen eigenen Instagram-Kanal betreibt, sind die Einblicke in sein Privatleben mehr geworden. Immer wieder stellt er dort lustige Clips von sich und seine Liebsten online.

Dieter Bohlen: So groß und fesch ist sein Sohn Maurice

Doch seine Kinder hält der Pop-Titan meist aus dem Rampenlicht heraus. Zumindest die Kleinsten, denn bei seinem Sohn Maurice, der aus der Beziehung zu Estefania Küster stammt, hat er wohl kein Mitspracherecht. Der 15-Jährige ist nämlich selbst schon ein richtiger Influencer. Auf Instagram hat Maurice bereits mehrere Tausend Follower. Er posiert auf seinen Schnappschüssen in lässigen 90er-Jahre-Outfits mit coolen Sneakers.

 

 

 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen