Namens-Verwirrung

Laura Müller heißt jetzt nicht mehr Norberg

Teilen

Bis vor Kurzem zeigte die Influencerin auf Instagram noch stolz, dass sie den Nachnamen ihres Mannes - beziehungsweise dessen Ex Claudia Norberg - übernommen hat.

Am 19. Juni gaben sich Michael Wendler (48) und Laura Müller (19) das Jawort. Dabei nahm die Influencerin den Namen des Sängers an - den dieser wiederum damals von seiner Ex-Frau Claudia (49) angenommen hatte - und heißt jetzt Laura Sophie Norberg.

Streit um Namen

Claudia Norberg passte das gar nicht: „Ich bin zutiefst erschüttert und unfassbar traurig, dass nun mein Mädchenname als Familienname ausgenutzt wird", sagte Norberg in Interviews nach der Trauung von Wendler und Laura.

Hat Laura Müller nun klein beigegeben? Zumindest auf Instagram hat die 19-Jährige ihren Namen nun geändert. Statt Laura Sophie Norberg steht in ihrer Profilbeschreibung plötzlich wieder Laura Sophie Müller. Doch das ist kein Grund für Claudia Norberg, um aufzuatmen: Natürlich heißt die Gattin des Sängers nach erfolgter Namensänderung auch weiterhin noch Norberg – nur eben nicht mehr auf Instagram.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.