Mega-Deal: So viel cashen Wendler & Laura für Werbespot

Schlager-Star

Mega-Deal: So viel cashen Wendler & Laura für Werbespot

Michael Wendler und seine Laura haben einen gewaltigen Deal für einen Werbespot an Land gezogen.

Laut Online-Berichten könnte Schlagerstar Michael Wendler bald wieder frei von seinen Schulden sein. Denn: der Schlagerbarde und seine Ehefrau haben nämlich nicht nur für die RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" einen Vertrag unterzeichnet. Laut Berichten des Online-Portals "Promiwood" hat das Pärchen einen Deal mit "Kaufland" abgeschlossen. Für einen Werbespot soll den beiden nun eine Gage von rund einer Million Euro winken. 

Bereits im Jahr 2019 konnte die Supermarkt-Kette eine Werbekampagne mit Wendler und seiner Laura erfolgreich umsetzen. Damals teilten sie auf Facebook eine Maisdose mit dem Spruch: "Erntezeit beim Wendler. Junger Gemüsemais: zart, süß und knackig." - der Werbegag verbreitete sich innerhalb kurzer Zeit wie ein Lauffeuer im Netz.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen