Pietros Liebes-Outing: Hier zeigt er seine neue Freundin

"Ich liebe dich"

Pietros Liebes-Outing: Hier zeigt er seine neue Freundin

Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah zeigte er sich nicht mehr mit einer Freundin in der Öffentlichkeit - bis jetzt.

Jetzt ist es raus! Pietro Lombardi hat seinen Fans auf Instagram nun endlich an seinem Liebes-Glück teilnehmen lassen. In einem Posting zeigt er sich gemeinsam mit seiner neuen Freundin Laura Maria. "Laura Maria ich liebe dich", schreibt er zu dem Foto, das die beiden eng umschlungen zeigt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️???? @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

 

Gemunkelt wurde es schon länger, dass zwischen dem DSDS-Star und der Influencerin etwas mehr als nur Freundschaft ist. Und auch sie teilte ihr Glück mit Pietro auf Instagram und postet ein Video der beiden. Darunter schreibt Laura Maria: "Danke, dass du mich immer wieder zum Lachen bringst - ich liebe dich."

Dass es Pietro ernst mit Laura Maria meint, ist seinen Fans klar. Denn seit der Trennung von Ex-Frau Sarah vor fünf Jahren hat er sich mit keiner Frau mehr in der Öffentlichkeit gezeigt.

 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen