Sommerhaus: Heute muss der Bachelor Pickel ausdrücken

Ekel-Alarm

Sommerhaus: Heute muss der Bachelor Pickel ausdrücken

Nach Spuckattacke jetzt Pickel ausdrücken: Wird das Sommerhaus der Stars zur Ekel-Sendung?

Katerstimmung im "Sommerhaus". Die Nachwirkungen des Bebens sind noch nicht vorbei und allen ist klar, dass es Konsequenzen für Georgina und Kubi geben muss.

Sommerhaus: Fehlverhalten der Bewohner

Doch auch das  Fehlverhalten  von anderen Bewohnern bringt weiteren Gesprächsstoff. Für Abwechslung sorgen die Spiele "Liebesschaukel" und "Schlamm drüber": wer gewinnt, schützt sich vor der Nominierung. Und die wirft ihre Schatten voraus, denn ein Paar steht hier ganz besonders im Fokus.
Beim emotionalen Pauschalurlaub im Westmünsterland wird das kuschlige Zusammenleben der Traumpaare auf eine sehr, sehr harte Probe gestellt. 

Andrej drückt Pickel aus

War die letzte Folge mit einigen betrunkenen Kandidaten und der Spuck-Attacke auf Bachelor Andrej geschmacklich schon recht ekelig, geht es nun weiter in dieser Richtung. Ein kurzer Insta-Clip zeigt, worauf wir uns "freuen" dürfen. Ex-Bachelor  Andrej  und seine Jennifer machen etwas, das Pärchen sonst vielleicht heimlich erledigen. Und nicht vor laufender Kamera. Er drückt ihre Pickel aus! Und das noch recht genüsslich. In diesem Sinne: viel Spaß beim Schauen, am 16.9. um 20:15 auf RTL.
 
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen