Tag 1 im Dschungel

Dschungelcamp: Das war Tag 1

In Australien sind ab heute wieder die Promis los!

Freitagabend um 20.15 Uhr hatte das Warten ein Ende, als es auf RTL erneut hieß Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Und gleich zu Beginn gab es eine böse Überraschung für vier der Dschungel-Kandidaten. Sandra Kiriasis, Sibylle Rauch, Domenico Cicco und Chris Töpperwien wurden aus ihren Interviews rausgerissen und sofort ins Camp gebracht. Ganz ohne die Schonfrist und Akklimatisierung im Hotel. Dabei hätte Rauch die Erholung wohl am meisten gebraucht, nachdem sie erst vor Kurzem einer Not-OP an der Brust ausgesetzt war, da eines ihrer Implantate platzte. Erstmals gab es in der ersten Folge der 13. Staffel auch eine Dschungel-Prüfung außerhalb des Dschungels. Dabei zeigte sich, wie vermutet, dass Gisele Oppermann die Oberzicke des Camps werden könnte. Das Model, das bereits zurovr im Hotel einen Heulkrampf erlitten hat, heulte wenig später auch bei der Prüfung in 100 Metern Höhe und gab auf. Evelyn Burdecki, Felix van Deventer, Leila Lowfire und Peter Orloff gingen hingegen souverän über die „Planke“.

© MG RTL D

© MG RTL D

Heiß

Sexexpertin Leila Lowfire sorgte in Folge eins auch gleich für ein erotisches Highlight. Sie gönnte sich ein erstes Bad im Weiher, natürlich ohne Textilien. Sibylle Rauch blieb noch angezogen, gab aber bei der Dschungel-Prüfung ihr letztes Hemd. Leider schaffte sie es nicht, in 90 Minuten ihren Teller mit Dschungelpizza, bestehend aus Mehlwürmern, Blut und Stierpenis, zu leeren. Domenico de Cicco ließ es sich dafür schmecken. Er verschlang die „Delikatessen“ geradezu.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

© MG RTL D

© MG RTL D

 

 

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Model Gisele Oppermann "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Schauspielerin Doreen Dietel "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Currywurstmann Chris Töpperwien "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Erotik-Ikone Sibylle Rauch "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

GZSZ-Star Felix van Deventer "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Schlager-Star & Produzent Peter Orloff "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Sex-Expertin Leila Lowfire "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Liveticker aktualisieren
00:13

Danke und bis morgen!

Danke das war's von unserer Seite! Wir tickern auch morgen wieder und sind schon gespannt wie sich Gisele in ihrer ersten Prüfung schlug.

00:11

Gisele darf/muss in die erste Prüfung!

Sie hat sich wohl in die Herzen der Zuschauer geheult. Auf sie wartet morgen der "Kanal Fatale" - na bravo!

00:02

Beziehungs-Wirrwarr bei Evelyn und Domenico

Domenico hat "abgeschlossen und will nach vorne schauen". Für Evelyn ist es "ich weiß nicht, irgendwie eben komisch."

23:50

Zweite Prüfung geschafft

Die Kandidaten haben sich im wahrsten Sinne des Wortes durchgebissen und holen insgesamt 8 Sterne.

23:47

Ein AUGENschmaus für Jonas, Sandra und Chris

Jetzt gibt's Fischauge mit Schweinesperma-Pudding ... der RTL-Koch wird immer kreativer. So schlimm kann es aber nicht gewesen sein: alle haben es geschafft und holen drei Sterne!

23:45

Doreen und Tommi hauen rein und holen zwei Sterne

Evelyn schaffte es nicht.

23:43

Jetzt sind Evelyn, Doreen und Tommi dran

Frikadellen alias Schweinehoden, Kartoffelsalat alias Kotzfrucht und als Senf gibt es pürierte Maden - zugegeben: muss man mögen.

23:42

Gisele mundet es nicht

Das Model gibt auf - nach einem Stück Zunge hatte Gisele genug. Domenico hingegen verschlang die Mahlzeit innerhalb von zehn Sekunden und auch Peter schaffte es. Zwei Sterne.

23:39

Schnitzel mit Pommes und Gurkensalat gibt's für Domenico, Gisele und Peter

Im Dschungel heißt das: Pürierte Lammzuge in Fliegenlarven, lebendige Maden und Seegurken - als Topping gibt es ein Kotzfrucht-Dressing.

23:38

Leila: "Das war der härteste Penis, den ich jemals im Mund hatte"

Leila hat alles innerhalb einer Minute gegessen. Bastian und Sybille hatten zwar alles im Mund, allerdings nicht gschluckt.

23:36

Leila, Bastian und Sybille kommen als erste in den Genuss einer Dschungelspezialität

Als erster Gang wird eine Mehlwürmer-Penis-Pizza serviert... Mahlzeit!

23:28

23:24

Endlich: Auftritt Dr. Bob <3

Und es gibt keine Dschungelprüfung ohne DOKTOR BOOOOOOOOOOB!!!!!

23:22

Domenico und Evelyn bandeln an

Sonnencreme verbindet. Domenico hat in der Flirtschule aufgepasst. Regel Nr. 1: Ein ungezwungenes Gespräch beginnen: "Kann ich mal Sonnencreme haben?" Läuft.

23:20

Und es gibt die nächste Prüfung

Traditionell dürfen am Anfang alle ran ... jetzt wird aufgetischt.

23:15

Lagerfeuer-Talk

Doreen gibt Evelyn Ratschläge, wie sie mit Domenico umgehen soll.

23:13

RTL beinhart: Jetzt gibt's Schlafverbot!

Ab dem Zeitpunkt an dem Sonja und Daniel das Camp betreten bis nach dem Abendessen darf nicht geschlafen werden. Eine Reaktion des Senders auf die verpennte letzte Staffel. Wenn's der Quote hilft ...

via GIPHY

23:09

Erstes Aufeinandertreffen zwischen dem Ex-Paar Domenico und Evelyn

"Als ich kam, war es schon drin", ätzt Evelyn. "Ich glaube er hat was mit seinen Augenbrauen gemacht und auch ein bisschen zugenommen", wettert Evelyn im Dschungeltelefon gegen ihren Ex. Übersetzt heißt das: "Der ist für mich gestorben, Mann!"

23:07

Sybille versucht mit Chris anzubandeln

Während sich Sybille einen Flirt mit Würstchen-König Töpperwien ausmalt, spricht er von "Zivilhilfe" ... hier knisterts

23:05

Die ersten Camper sind gelandet

Chris, Sybille, Domenico und Sandra sind schon im Camp angekommen. Und selbst in der 13. Staffel scheinen die Kandidaten noch immer nicht wissen, wie das Camp aussieht. "Ist das das richtige Camp", fragt Chris erstaunt. Ja, Chris. Wir dürfen dich beruhigen. Du bist richtig.

22:59

Evelyn muss auf Klo - "Isch muss auch Toilette!"

Evelyn hat Harndrang ... den Drillsergeants ist das ziemlich egal. Doreen hilft: "Geh einfach da hinten im Busch!". Prompt tritt die Blondine in den Tümpel...

22:49

Twitter ist gnadenlos ...

22:44

Irgendwas mit Bällen ...

Im Dschungel erwartet sie eine Aufgabe. In einem Becken voller Maden müssen sie ohne die Hände zu benutzen rote Bälle raustauchen. Damit können sie dann auf Schilder zielen. Sollten sie die Schilder treffen, kommt ein Stern und somit eine Mahlzeit heraus.

22:42

Sybille & Co. werden gefilzt

Während Giselle sich noch von ihrem Schock erholt, landen Domenico, Chris, Sybille und Sandra mit dem Heli im Dschungel und werden von den Sergeants gedrillt und gefilzt... mit diesen Typen ist erfahrungsgemäß nicht zu scherzen...

22:25

Doreen marschiert durch und holt sich den fünften Stern

22:22

Und Giselle ist an der Reihe ... inkl. Nervenzusammenbruch - kein Stern für das Team

67 Minuten ist die neue Staffel schon alt und Giselle hatte bereits ihren zweiten Heulkrampf. "Ich kann das nicht", schreit das Model, ehe sie die Planke überhaupt betrat. Memories ...

22:18

Spannung sieht anders aus....

Zugegeben: RTL hatte auch schon mal spannendere Challenges.

22:15

Auch GZSZ-Star Felix van Deventer und Leila Lowfire holen einen Stern

Das Team hat damit schon drei Sterne ...

22:12

Erster Stern für das Team

Evelyn Burdecki holte den ersten Stern für die Truppe. Jetzt ist Felix an der Reihe...

22:08

Gut, dass Evelyn auch gleich als Erste an der Reihe ist...

22:07

Evelyn: "Can I have Regenschirm?"

Evelyn will als Wunschrequisite einen Regenschirm. Beim Englisch scheint ihr Sarah Knappik geholfen zu haben. "Can I have Regenschirm?", fragt sie.

22:02

Es gibt bereits die erste Dschungelprüfung -

... und das außerhalb des Dschungels. Auf einem Hochhaus müssen Peter, Felix, Leila, Evelyn, Doreen, Bastian und Gisele müssen über die Planke gehen. Am Ende steht ein Buzzer. Wenn dieser grün leuchtet, muss man draufhauen. Verpasst man diese Sekunde, hat man verloren. Tommy ist gesperrt und spielt mit Bastian im Team.

22:01

"Mir geht jetzt schon der Kackstift"

... Chris Töpperwien ist kein Fan von Hubschraubern.

21:58

Mit göttlichem Beistand in den Dschungel: Peter Orloff

Der einstige Schlagerstar steht auf die "magische Zahl 13". Mal schauen, wie viel Glück ihm diese bei möglichen Prüfungen bringt.

© MG RTL D / Arya Shirazi

21:55

Doreen Dietel: "Man kennt mich halt, ... oder auch nicht!"

"Ich war kurz vorm Durchbruch, aber dann ist das mit der Lippe passiert", so die Schauspielerin. Doreen Dietel riskierte bereits eine dicke Lippe und bezahlte mit ihrer verpfuschten Schönheits-OP mit ihrer Karriere. Nun will sie im Dschungel Wiedergutmachung leisten und ihre Karriere wieder etwas aufputschen. © MG RTL D / Arya Shirazi

21:53

Jonas ... äääh Felix van Deventer

Soap-Fans kennen ihn als Jonas Seefeld, jetzt will er allen zeigen, dass er auch eine Persönlichkeit abseits seiner Rolle in "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" hat. © MG RTL D / Arya Shirazi

21:51

Evelyn Burdecki trifft auf ihren Ex

Domenico hat sich schon vorgestellt - jetzt ist seine ehemalige bessere Hälfte an der Reihe. Nach dem "Bachelor in Paradise"-Abenteuer kam die bittere Realität. Evelyn fand heraus, dass Domenico eine Frau geschwängert hatte - prompt kam das Aus. Aber flammen die Gefühle bei gemeinsamen Nachtschichten am Lagerfeuer vielleicht wieder auf? © MG RTL D / Arya Shirazi

21:49

Hier geht's um die Wurst: Chris Töpperwien

Mit heißen Würstchen machte er in den USA Karriere. Mal schauen, wie im Australischen Dschungel zurecht kommt... © MG RTL D / Arya Shirazi

21:48

Auch dabei: Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis

© MG RTL D / Arya Shirazi

21:40

Und die Schleusen sind geöffnet ... Giselle hat ihren ersten Heulkrampf

Lange hat es nicht gedauert: Die bekannte Heulsuse hat sich auch in den Jahren seit GNTM nicht geändert. Yotta zeigt sich verständlich und steht ihr auch gleich zur Seite. "Ich fühl mich sicher und geborgen" - sagen sich beide immer wieder vor.

21:37

Jetzt wird es heiß: SEXpertin Leila Lowfire

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal mit Sex Geld verdiene", sagt die 25-Jährige, die mit einem Sex-Podcast Berühmtheit erlangte. © MG RTL D / Arya Shirazi

21:35

"Alf" zieht in den Dschungel

Wenn man Tommy Piper sieht, werden die wenigsten Menschen wissen, wer er ist. Bisher war er als Stimme von "Alf" der Öffentlichkeit bekannt. Das soll sich nun ändern. Aber auch er mit Startschwierigkeiten: Er hatte zuvor noch eine fiese Bronchitis. © MG RTL D / Arya Shirazi

21:32

Das ist GNTM-Heulsuse Giselle Oppermann

"Bei Topmodel hab ich sehr viel geheult" - Selbstreflexion kann sie. © MG RTL D / Arya Shirazi

21:28

"Ich bin ein Erfolgstyp, ich bin ein Gewinnertyp" - Bastian Yotta ist an der Reihe

... wer sonst könnte so beginnen. Bastian Yotta, der Protz-Millionär, hat sich "Fett angefressen", um Fett zu verlieren und nicht seine geliebten Muskeln. Und er macht auch gleich eine Ansage an Würtschen-König Chris Töpperwien: "Die Stimmung ist sehr angespannt" Auf Instagram versuchte er Töpperwien schon zu provozieren. Mal sehen, wann es im Camp "Beef" gibt... © Instagram/yotta_life

21:25

Sybille Rauch präsentiert sich dem Publikum

Als nächste ist Sybille Rauch an der Reihe. "Keine Dschungelprüfung kann so hart sein, wie das Leben, das ich führen musste", erklärt der Ex-Porno-Star, der von oben nach ganz unten fiel und am Ende sogar auf der Straße leben musste. Auch vor kurz vor der Reise nach Australien musste sie einiges durchmachen. Eines ihrer Silikonkissen platze und sie musste sich einer Not-Brust-OP unterziehen. © PhotoPressService/www.pps.at (2003)

21:21

Domenico stellt sich vor

Als erster stellt sich Domenico De Cicco vor. Der Ex-Bachelorette-Kandidat will sich selbst was bewesen (... bestimmt!). Spannend wird es übrigens, wenn er im Camp auf seine Ex-Freundin Evelyn Bodecki trifft. © RTL / Arya Shirazi

21:19

Zum ersten Mal gibt es Preisgeld!

Zum ersten Mal bekommt der Gewinner auch noch ein Preisgeld. Satte 100.000 Euro erwarten den 13. Dschungelkönig. Eine Summe, die der ein oder andere Camper sicher gut gebrauchen kann.

21:16

Es geht los!

Staffel 13 hat begonnen. Die grüne Hölle öffnet wieder ihre Pforte ... und diese 12 Stars müssen durch.

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Model Gisele Oppermann "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Schauspielerin Doreen Dietel "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Currywurstmann Chris Töpperwien "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Erotik-Ikone Sibylle Rauch "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

GZSZ-Star Felix van Deventer "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Schlager-Star & Produzent Peter Orloff "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Sex-Expertin Leila Lowfire "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

© MG RTL D / Arya Shirazi

DSCHUNGELCAMP 2019

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

21:13

Auch Satiriker Jan Böhmermann ist quasi mit dabei ...

zumindest in Gedanken!

21:08

Auch im Netz ist die Vorfreude schon groß

Unvergessen natürlich die Feststellung von Ex-Camper Marc Terenzi: "Die Regels are die Regels and we must them halten". Word.

21:03

Gleich geht's los

In wenigen Minuten sind in Australien wieder die Promis los.

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X