Gelbes Kleid

Amal Clooney: Ist das ein Babybauch?

Teilen

Gerüchten zufolge sollen die Clooneys wieder Eltern werden.

Am 6.6 2017 sind die Clooneys zum ersten Mal Eltern geworden. 

Zwist nach Zwillingen

Amal und George  wurden mit doppeltem Kinderglück gesegnet, sie bekamen Tochter Ella und Sohn Alexander. Nach dieser freudigen Krönung ihrer Liebe wurde immer wieder über eine mögliche Trennung des Paares spekuliert. Besonders viel Zoff soll es im Hause Clooney gegeben haben, weil George seine Leidenschaft, das Motorradfahren, nicht aufgeben wollte. 2018 wurde er sogar in einen Unfall verwickelt, der schlimm für ihn ausgehen hätte können. 

Jetzt soll es zwischen Amal und George wieder bestens laufen. Als die beiden sich jüngst bei einer Veranstaltung zeigten, wollen die anwesenden Fotografen sogar einen Babybauch bei Amal ausgemacht haben. Ob die beiden wieder Nachwuchs erwarten, oder das gelbe Kleid im Flapper-Style nur ein paar Falten warf, wurde noch nicht kommentiert.

Amal Clooney
© Getty Images
× Amal Clooney
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo