Babylein

Amy Schumer: Baby-Sohn heißt...

Teilen

US-Komikerin Amy Schumer und ihr Partner Chris Fischer sind Eltern geworden. 

 Auf Instagram postete  Amy Schumer  am Montag, 6.5., ein Foto von sich, auf dem sie mit geschlossenen Augen das Baby im Arm hält, während Fischer ihr einen Kuss aufdrückt.
 
"22.55 Uhr, letzte Nacht. Unser Royal Baby kam zur Welt", schrieb die Komikerin dazu in Anspielung auf den britischen Nachwuchs von Prinz Harry und Herzogin Meghan, deren Baby Montagfrüh geboren worden war.

Name

Jetzt ist auch endlich der Name des kleinen Buben bekannt, wie aus einem neuen Posting hervorgeht: "Gene Attell Fischer und sein Papa Chris" steht neben dem Foto geschrieben. 
 
 
Unter den Kommentaren sind welche von begeisterten Promis wie Glenn Close, Cindy Crawford oder Juliette Lewis

Erstes Kind

Bereits am Sonntag hatte Schumer angekündigt, dass sie einen Jungen erwartet. Zwei Tage zuvor hatte sie ihren entblößten Babybauch zur Schau gestellt und über ihre lange Schwangerschaft gewitzelt. Für Schumer und Fischer, die seit Februar 2018 verheiratet sind, ist es das erste Kind.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.