Dumbo-Premiere

Angelina und ihre Kids können endlich wieder lachen

Teilen

Die Aktrice kam mit ihren fünf jüngeren Kindern zu diesem Filmevent.

In letzter Zeit zeigt sich Hollywood-Schauspielerin  Angelina Jolie  häufiger mit ihren Kindern.

Öfter in Öffentlichkeit

Gerne nimmt sie sie zu Filmpremieren und Diskussionsrunden mit. Böse Zungen behaupten, das sorgt für Sympathiepunkte in der Scheidungsschlacht gegen ihren Ex Brad Pitt. Bislang schienen die Kinder sich nicht besonders wohl in der Öffentlichkeit zu fühlen. Doch beim jüngsten Auftritt der Rasselbande mit ihrer Mama, war der Eindruck ein ganz anderer.

Dumbo-Premiere

Shiloh, Zahara, die Zwillinge Vivienne und Kox strahlten mit ihrer Mama Angelina um die Wette. Ob das ein gutes Zeichen für das nahende Ende der Trennungszwistigkeiten ist und ein bisschen Ruhe bei der Familie einkehren wird? Die fünf besuchten die Premiere der Real-Verfilmung des Disney-Klassikers Dumbo.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.