Grüße aus dem Kreißsaal

Anna Kurnikowa und Enrique Iglesias: Drittes Baby ist da!

Teilen

Das Promipaar teilt Babyglück mit der Welt.

Seit bald 20 Jahren sind Anna Kournikova (38) und Enrique Iglesias (44) das bestgehütete Paar-Geheimis der Promi-Welt. 2017 sorgten sie für eine große Überraschung, als bekannt wurde, dass das Paar zu einer kleinen Familie angewachsen war: Kournikova brachte Zwillinge zur Welt, ohne dass die Medien davon Wind bekamen. Nach Nicholas und Lucy folgt Ende Jänner die dritte Baby-Sensation: Am 30.1.2020 kam das dritte Kind zur Welt. Am Donnerstag teile das Paar intime Bilder aus dem Kreißsaal mit der Welt. Darauf zu sehen: Eine überglückliche Mama, ein stolzer Papa und ein entzückendes Baby.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My Sunshine 01.30.2020

Ein Beitrag geteilt von Anna Kournikova Iglesias (@annakournikova) am

Süße Babygrüße

Die Instagram-Gemeinde freut sich mit den Eltern. Hunderttausende Likes bekamen Anna und Enrique für ihre entzückenden Fotos. Bis auf das Geburtsdatum wurden keine weiteren Detail zu dem Baby verraten. Allerdings könnte die pinke Mütze ein Hinweis darauf sein, dass das Neugeborere ein Mädchen ist. Welchen Namen das Baby trägt, ist noch geheim.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My Sunshine 01.30.2020

Ein Beitrag geteilt von Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.