David Hasselhoff Hayley Roberts

Ganz spezieller Ort

Hasselhoff: So wird seine 3. Hochzeit

Teilen

Kommendes Jahr will er seine Hayley endlich heiraten

"Baywatch"-Kultbademeister  David Hasselhoff  will zum dritten Mal heiraten! Er und seine Hayley Roberts planen eine große Hochzeit 2018.

Zuerst Tournee

Noch gibt es kein genaues Datum und auch keinen Ort für die Festivitäten. Denn " The Hoff " will vorher noch auf eine große Tournee durch Deutschland gehen. Zum 30-jährigen Jubiläum von "Looking For Freedom" wird Hasselhoff eine gleichnamige Konzerttour geben, die ihn den ganzen April beschäftigen wird. Danach soll aber dann geheiratet werden.

Am Brandenburger Tor?

Der Bild verriet Hasselhoff, dass eine romantische Sause in Italien angedacht ist, doch lässt mit alternativen Ideen aufhorchen: "Eigentlich haben Hayley und ich uns für eine Feier im Sommer dort entschieden. Aber was soll ich sagen? Ich liebe Deutschland. Ich liebe Berlin. Meine Verlobte liebt Berlin mittlerweile genauso sehr. Eine Hochzeit am Brandenburger Tor - warum nicht?"

David Hasselhoff ist 65

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

David Hasselhoff ist 65