Hyoe im Netz

'FaceApp': Promis im Falten-Fieber

Teilen

'Face App' - wir haben einige Promis älter gemacht!

Der Hype um die gesichtsveränderte "FaceApp" geht weiter. Bekannte Stars wie der kanadische Rapper Drake oder der US-Komiker Kevin Hart hatten sich kürzlich mit dieser speziellen App auf öffentlich geteilten Fotos um Jahrzehnte älter gemacht.
 

'Face App': Stars im Faltenfieber

 
Sänger Ross Antony (45) postete am Mittwoch auf Instagram ein bearbeitetes Bild von sich mit seinem Kollegen Giovanni Zarrella (41) um Jahrzehnte gealtert und schrieb dazu: "Hey Giovanni Zarrella - wir in 40 Jahren, immer noch auf Promotour". Dazu verwies er auf "FaceApp".

Hype

Die Gesichts-App probierten unter anderem auch der deutsche DJ Felix Jaehn, sein französischer Kollege David Guetta, Sänger Charlie Puth, Kollege Sam Smith und Rapperin Iggy Azalea aus. Bekannte Sportler sind inzwischen ebenfalls auf den "FaceApp"-Geschmack gekommen, zum Beispiel Motorsportler Ken Roczen, Bahnradfahrer Robert Förstemann und die Fußballer von Hertha BSC.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo