Savage X Fenty Party

Für Rihanna schmissen sich die Stars in Lingerie

Teilen

Rihanna präsentierte ihre Unterwäsche-Linie und diese Damen zeigten viel Haut.

Schon jetzt wird angenommen, das neueste Projekt von Sängerin Rihanna könnte ihr erfolgreichstes werden. Dabei hat es gar nichts mit Musik zu tun.

Unterwäsche von Rihanna

Rihanna hat die neuen Stücke ihrer Unterwäschelinie Savage x Fenty auf der New Yorker Fashion Week präsentiert. Die Bhs, Höschen, Bodys und Kleidchen sollen noch mehr Frauen mit ganz unterschiedlichen Körperformen ansprechen.

Rihanna's Lingerie: Promi-Damen fast nackt

Cara Delevigne, Joan Smalls, Gigi Hadid

Bella Hadid

Vanessa Hudgens

Gigi Hadid

Paris Hilton

Nicky Hilton

Ashley Graham

Ashley Graham

Viele Promi-Damen

Für genügend PR sorgte die Gästeschar, die teilweise auch am Runway zu sehen war. Neben den Hahdid-Schwestern Bella und Gigi kamen auch Nicky und Paris Hilton, sowie Schauspielerin Cara Delevigne und Model Ashley Graham. Fast jede Promi-Dame wählte als Outfit den sexy Lingerie-Look; so blitzten BHs aus Sakkos hervor, Mieder wurden angelegt, Spitze über Bodys getragen. 

Der Teaser zur Kollektion

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.