Babyglück

'Full House'-Star John Stamos ist Papa

Teilen

'Von nun an wird das Beste an mir immer meine Frau und mein Sohn sein.'

US-Schauspieler  John Stamos  (54, "Full House") ist zum ersten Mal Vater geworden. "Von nun an wird das Beste an mir immer meine Frau und mein Sohn sein", schrieb er in der Nacht zu Montag (Ortszeit) auf Instagram. Der Bub trägt den Namen Billy Stamos, wie der 54-Jährige bekannt gab. Erst im Februar hatte Stamos das Model Caitlin McHugh geheiratet.
 

Anspielung

Eine Anspielung auf seine Rolle des Onkel Jesse in der TV-Serie "Full House" konnte sich Stamos offenbar nicht verkneifen: In einem Hashtag bemerkte er, dass er jetzt nicht mehr nur Onkel sei. Außerdem fügte er das Wort "überglücklich" hinzu. Dazu veröffentlichte der Schauspieler ein Schwarz-Weiß-Foto, das ein Baby zeigt, das auf der Brust eines Mannes liegt.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.