Vaterliebe

Goldiges Video: Ronaldo busselt seine Tochter

Teilen

Ronaldo ist ganz vernarrt in seine Tochter und lässt alle mit diesem Clip dran teilhaben.

Man würde glauben, vier Kinder stressen die Eltern ungemein. Doch im Hause von Kick-Star  Ronaldo  dürfte es entspannt zugehen. Das veranschaulichen nun seltene private Einblicke.

Video zum Thema: Ronaldo: Süße Busselei mit seiner Tochter

Busselei mit seiner Alana

In einem aktuellen Video sehen wir, wie lieb der Vater von vier Kindern mit seinem kleinen  Töchterchen  Alana umgeht. Beim Frühstück im bereits sehr weihnachtlich dekorierten Heim von Ronaldo geht es schmusig zu. Papa und Töchterchen geben einander Bussis. 

Ronaldo: Vier Kinder

Zwei Jahre ist Alana schon alt - sie ist das einzige gemeinsame Kind von Ronaldo und seiner Freundin Georgina. Drei weitere Kinder, Cristiano junior (9) und die Zwillinge Eva und Mateo (2), wurden von einer Leihmutter ausgetragen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.