Hugh Grant Anna Eberstein

Kindersegen

Hugh Grant: Kind Nummer fünf unterwegs!

Teilen

In nur sieben Jahren ist der Schauspieler zum Mehrfachvater geworden!

Jetzt aber richtig!  Schauspieler Hugh  Grant ist erst mit reifen 50 Jahren zum ersten Mal Vater geworden, aber seitdem fleißig dabei, seine Familie aufzustocken.

Kind Nummer 5

Vier Kinder von zwei Frauen hat er bereits. Nun soll seine Freundin, die schwedische TV-Produzentin Anna Eberstein wieder ein Baby von ihm bekommen. Bei den  Golden Globes  strahlte das paar im Blitzlichtgewitter und eine kleine Bauchrundung ließ sich auch nicht mehr verbergen. Die großen News sollen bereits von Annas Mutter Susanne in einer schwedischen Zeitung bestätigt worden sein.

Mutter freut sich

Laut ihr sei es bald so weit, sie freue sich auf ein weiteres Enkerl. Grants Liebesleben ist eher kompliziert: 2012 bekam er einen Sohn mit Anna, im selben Jahr mit seiner Ex-Freundin Tinglan Hong auch einen Sohn. Mit Hong hat er zudem eine 2011 geborene Tochter. Anna hat eine weitere  Tochter 2015  zur Welt gebracht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.