Sex-Tape-Skandal!

Kevin Hart auf 60 Millionen Dollar verklagt

Teilen

Kevin Harts Ex-Affäre verklagt ihn auf mehrere Millionen Dollar.

Zwei Wochen nach seinem schweren Autounfall platzt bei Kevin Hart nun die nächste Bombe. Der Hollywood-Schauspieler und Comedian wird derzeit vom Model Montia Sabbag verklagt, weil er sie heimlich beim Sex gefilmt haben soll. 

Hart hatte diese Affäre bereits vor zwei Jahren öffentlich gestanden. Er betonte aber auch damals, dass jemand versuche ihm mit dem außerehelichen Tape zu erpressen. Sabbag, die den dreifachen Familienvater nun auf 60 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 54 Millionen Euro) verklagt, wollte 2017 noch nichts von einer Anzeige wissen, weil ja auch Hart ein "Opfer" sei. 

Doch jetzt die Wende im Fall: Sabbag behauptet nun der Schauspieler habe nicht nur von dem Video gewusst, sondern Hart soll den Sex-Film gemeinsam mit seinem Freund J.T. Jackson geplant haben, um so seine Comedy-Tour, die wenige Monate später starten sollte, zu bewerben.

Das Model wirft ihm nun "fehrlässige Erzeugung emotionaler Bedrängnis" und "Verletzung der Privatsphäre" vor. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.