Kim, Ariana & Co.

Dieser Sommer heizt den Star-Lieben ein

Teilen

Kim & Kanye kuscheln wieder, Grande liefert Liebes-Outing & Bieber Kuss-Show.

Vor Kurzem stand noch die Trennung im Raum: „Sie braucht Auszeit, um die Liebe zu retten“, so ein Familien-Insider. Jetzt sind Kim Kardashian und Kanye West wieder ein Herz und eine Seele. Mit innigen Kuschelfotos von Kanyes 13-Millionen-Euro-Ranch in Wyoming besiegelt Kim das Liebes-Comeback. Im tief geschnittenen braunen PVC-Jumpsuit zeigt sie ihre neu gefundene Liebe und das große Familienglück: Auch die vier Kinder dürfen mitkuscheln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Sunday

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Liebes-Outing

Kuschel­alarm gibt’s auch bei Ariana Grande. Zum 27. Geburtstag feierte die Pop-Queen am Wochenende eine Flower-Power-Party mit ihren Hollywood-Freundinnen rund um Florence Pugh. Süßer Blumenkranz und Liebes-Outing inklusive. Seit Jänner hält sie ihre neue Liebe Dalton Gomez (27) versteckt. Jetzt gibt’s endlich das erste Pärchen-Selfie.

Heiße Küsse

Auch Justin Bieber und seine Gattin Hailey sind auf Romantiktrip: Beim Kuschelwochenende in der Wüste von Utah konnten sie kaum die Finger voneinander lassen: heiße Liebes- und Kuss-Show. Hailey lässt den 500.000-Euro-Ehering blitzen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

went on a road trip pt. 2 ????

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.