Wow-Look

Kim, wie hält denn DIESES Kleid?

Teilen

Bei dieser Vintage-Mugler-Robe könnte leicht etwas rausfallen.

Kim  Kardashian  überraschte bei der Verleihung der 5. Hollywood Beauty Awards mit einem sehr ausgefallenen Look. 

Zementiert?

Dass dieses Kleid von "ausgefallen" nicht zu "rausfallen" wurde, verdankte das IT-Girl wahrscheinlich ihrem Stylisten und einer Menge Klebeband oder vielleicht sogar Zement... Denn die Robe von Thierry Mugler aus dem Jahre 1998 hat im Brustbereich lediglich zwei dünne, wenige Finger breite Stoffbahnen vorgesehen. So wurden fast nur  Kims  Brustwarzen bedeckt. Durch den knappen Schnitt wurde das Dekolleté auch zur Quetschpartie im Laufe des Abends, doch es hielt und ließ nichts rauspurzeln.

Schmucklos

Kim begleitete ihren Hairstylisten Chris Appleton zu den Awards, der einer der Nominierten war. Zu dem Kleid trug Kim keine Accessoires, weder Schmuck an den Ohren noch im Halsbereich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.