Neuigkeiten

Kardashian zeigt Baby Psalm und verrät ...

Teilen

Schon Millionen Klicks für erstes richtiges Bild des vierten Kindes.

Endlich gibt es das vierte Kind von Kim Kardashian  und Kanye West in voller Pracht zu bestaunen. Der kleine Psalm ist auf Instagram zu bestaunen. Das Baby ist auf dem Bild, das mittlerweile in nur 15 Stunden über fünf Millionen Likes bekommen hat, schlafend zu bestaunen. 

Zweiter Name

Doch nicht nur der entzückende Schnappschuss gefällt den Fans der Reality-Star-Musiker-Familie. Denn Mama Kim könnte den Zweitnamen des kleinen Mannes verraten haben. Neben dem Bild ist zu lesen: Psalm Ye. Und da "Ye" der Titel eines 2018 erschienen Albums von Kanye West ist, gehen Fans davon aus, dass der zweite Name des Kleinen eine besondere Hommage an seinen Papi darstellt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Psalm Ye

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Leihmutter

Das vierte Kind von Kardashian und ihrem Mann, dem Rapper Kanye West, ist am 10. Mai geboren worden. Eine Leihmutter hatte einen Buben ausgetragen. Kardashian und Kanye West hatten bereits vor mehr als einem Jahr mithilfe einer Leihmutter Tochter Chicago bekommen. Das Paar hat außerdem Sohn Saint (3) und Tochter North (5).
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.