Posting

Hemsworth: 1. Statement nach Trennungs-Schock

Teilen

Nur wenige Tage nach der Trennung von Cyrus meldet sich Liam Hemsworth.

Wenige Tage nach der Trennung von  Miley Cyrus  (26) hat sich der australische Schauspieler Liam Hemsworth (29) erstmals geäußert. "Ich will nur kurz sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr für die Zukunft nichts mehr wünsche als Gesundheit und Glück", schrieb Hemsworth am Dienstag auf Instagram. Dies sei eine private Angelegenheit, die er nicht weiter kommentieren werde.

Hemsworth: Ehe-Aus nach wenigen Monaten

Das Promi-Paar hatte am Wochenende über das Management der Sängerin ("Wrecking Ball") mitgeteilt, dass es sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt habe. "Sie haben entschieden, dass es das Beste ist und sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren."
 
 
Liam Hemsworth
© Instagram
× Liam Hemsworth
 

Beziehungs-Krisen

Cyrus und Hemsworth  hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an, kam schließlich erneut zusammen und heiratete kurz vor Weihnachten 2018. Die Musikerin befindet sich derzeit im Urlaub in Italien, der Schauspieler in seiner australischen Heimat.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo