Moves like Jagger

Mick Jagger: Tanz-Video nur Wochen nach Herz-OP

Die 75 Jahre auf dem Buckel und die Strapazen der Herz-OP vor wenigen Wochen sind dem "Rolling Stone" nicht anzusehen.

Wenn man Mick Jagger so zusieht, kann man kaum glauben, dass er Ende März noch wegen einer Herz-OP einige Konzerte in den USA und Kanada absagen musste. Damals hatte der 75-jährige Frontmann der legendären "Rolling Stones" eine Zwangspause einlegen müssen. Angeblich habe er eine neue Herzklappe bekommen. Der Sänger aber selbst schwieg zu den Details seines Krankenhausaufenthalts. Er bedankte sich nur wenig später bei seinen Fans und dem Spitalspersonal.

Nur eineinhalb Monate später postete Jagger nun am Mittwoch ein Video, in dem er quietschfidel durch die Gegend tanzt. Ob das Video auch wirklich aktuell ist, lässt sich nicht überprüfen. Und auch Jagger selbst schrieb nichts dazu. Dennoch kann man nur hoffen, dass er sich nach den Strapazen der letzten Wochen wirklich so fit fühlt. Den Fans gefiel es so oder so. Innerhalb von nur drei Stunden hatte das Video fast 40.000 Likes und wurde über 8.000 Mal geteilt.

 



 

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .