Autsch

Ozzy Osbourne: Not-OP

Teilen

Der Sänger musste wegen Infektion Konzert absagen und sofort ins Krankenhaus.

Der britische Rocksänger Ozzy Osbourne (69) hat sich nach einer Operation an der rechten Hand erholt und guter Dinge auf seinem Instagram-Account gezeigt. Ein Post vom Sonntag zeigt ihn im Krankenhaus mit Eiscreme in der Hand und dem Statement "Fühle mich besser nach der Operation. Eiscreme hilft."
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Feeling better after surgery. Ice cream helps

Ein Beitrag geteilt von Ozzy Osbourne (@ozzyosbourne) am

Wieder gut

Der "Fürst der Finsternis" musste am Samstag wegen einer Infektion ein Konzert im kalifornischen Mountain View absagen und sich einer Not-OP im Krankenhaus in Los Angeles unterziehen. Noch am Samstag postete Osbourne ein Bild seiner Hand in einem dicken Verband. Inzwischen gehe es ihm wieder gut, kommentiert er seine Einträge.

Nachholtermin

Die ausgefallene Show in Mountain View war Teil seiner Nordamerika-Tour "No More Tours 2" und soll nun am 16. Oktober nachgeholt werden. Bereits zu den Konzerten am 9. Oktober im kalifornischen Chula Vista, am 11. Oktober in Los Angeles und am 13. Oktober in Las Vegas will der Musiker wieder fit sein, wie er auf seiner Website ankündigt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.