Neue Freundin

Ralph Siegel liebt 37 Jahre Jüngere

Teilen

Deutscher Komponist ist jetzt mit Schweizer Musikmanagerin liiert.

Der deutsche Komponist und Produzent Ralph Siegel (70) hat eine neue Freundin, die 37 Jahre jünger ist als er. "Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar", sagte er der "Bild"-Zeitung über die Beziehung. "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt", berichtet der Spezialist für den Eurovision Song Contest. "Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen".

Altersunterschied egal
Siegel hatte sich 2014 von seiner dritten Ehefrau, der Opernsängerin Kriemhild, getrennt. Seine neue Liebe ist eine Musikmanagerin aus der Schweiz. "Die 37 Jahre Altersunterschied spielen bei uns keine Rolle", sagte die 33-jährige Laura Käfer dem Blatt. "Es ist mir egal, was alle jetzt denken. Ich liebe diesen Mann."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.