Vaterfreuden

Reynolds und Lively zeigen Baby Nummer 3

Teilen

Schauspieler Ryan Reynolds freut sich über Nachwuchs und rief zur Wahlteilnahme auf.

Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds (42, "Deadpool") hat ein Foto geteilt, das ihn mit Ehefrau Blake Lively (32, "Gossip Girl") und dem gemeinsamen Baby zeigt. Auf dem am Mittwoch (Ortszeit) getwitterten Bild ist das Paar mit seinem dritten Kind in einem herbstlich-sonnigen Wald zu sehen.
 

Reynolds: Bild seines Babys

Um die Privatsphäre des Kindes zu schützen, ist das Gesicht des Babys unkenntlich gemacht. Reynolds Kommentar zu dem Bild: "Ich liebe B.C.! Ich möchte, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin." B.C. steht für British Columbia, die kanadische Provinz, in deren größter Stadt Vancouver er geboren wurde. Reynolds ruft außerdem dazu auf, am 21. Oktober an den Wahlen in Kanada teilzunehmen.
 
Das dritte Kind von Reynolds und Lively, ein Mädchen, kam vor wenigen Wochen zur Welt. Das Paar, das 2012 heiratete, hat bereits die Töchter James (4) und Inez (2).
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo