Schock

Robbie Williams auf Intenstivstation

Teilen

Das steckt hinter dem plötzlichen Tourabbruch.

Seit seinem  Tour-Abbruch  Anfang September machen sich seine Fans große Sorgen! Damals hieß es, dass Robbie Williams krank sei, sein Arzt ihm verboten habe, irgendetwas zu machen, außer das Bett zu hüten.

Intensivstation 

Der Entertainer hätte nach Europa-Konzerten auch in St. Petersburg und Moskau auftreten sollen. Was mit ihm los war, wusste lange keiner. Jetzt hat sich Robbie allerdings selber zu Wort gemeldet und via Video aufgeklärt. Er habe sich nun sechs Wochen von der Krankheit erholen müssen, jetzt gehe es ihm gut. Doch, oh Schock, der Sänger musste sogar auf der Intensivstation behandelt werden! Er erklärt weiter, dass er nie ohne triftigen Grund eine Tour abbrechen würde, das seit 1998 nicht getan habe.

Guter Grund

Er führt im Video aus: "Wisst ihr, wenn ich nicht kann, dann ist klar, etwas ist passiert, dass ich wirklich nicht kann." Worum es sich bei der Krankheit gehandelt hat, das verrät er nicht, allerdings, wie er nun wieder geworden fit ist: "Jetzt bin ich vegan, mache jeden Tag Pilates und Yoga und ich habe einen wirklich großen Burger an Sonntagen. Ich bin also nicht total so ein Typ..." scherzt Robbie schon wieder und fügt hinzu: "Ich esse noch immer Burger. Ich habe ein Cheatmeal." Dann grüßt er seine Fans noch herzlich und verspricht, die Konzerte bald nachzuholen. 

Video zum Thema: Robbie Williams - "Thank you so much"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.