Große Sorge

Selena Gomez: Im Spital nach Zusammenbruch

Teilen

Emotional und physisch: Die Sängerin hat ein paar harte Wochen erlebt. 

Zwei Mal musste Sängerin  Selena Gomez  in den letzten paar Wochen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Zusammenbruch 

Zuletzt, weil sie einen emotionalen Zusammenbruch erlitt, so heißt es beim US-Onlineportal TMZ. Die 26-Jährige soll zudem auch wegen erschreckend schlechter Blutwerte behandelt worden sein. Nach der Organtransplantation 2017 muss sie viele Medikamente schlucken und auf Nebenwirkungen achten.

Transplantation

Ihre weißen Blutkörperchen seien auf ein gefährliches Tief gesunken, das wiederum habe Panik bei Selena ausgelöst, heißt es aus ihrem Freundeskreis. Im Krankenhaus, dem Cedars Sinai in L.A., soll sie dann eine Art Panikattacke bekommen haben. Selena sei "ausgeflippt", wollte sich ihre Infusionen aus dem Arm reißen und die Krankenanstalt gegen den Rat der Ärzte verlassen.

 

Depressionen

Nun soll sich die Ex von  Justin Bieber  in einer psychiatrischen Spezialklinik an der Ostküste befinden. Dort werde sie einer Verhaltenstherapie unterzogen. Vor ein paar Tagen hat de Sängerin in einem Live-Chat ihren Fans gestanden, seit über fünf Jahren an Depressionen zu leiden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.