Pikantes Geständnis

Spice Girls: Mel B & Geri Halliwell hatten Sex

Teilen

Halliwell und Brown fummelten nicht nur auf der Bühne rum.

„Es ist einfach passiert und wir können darüber lachen!“ Sex-Enthüllung bei den Spice Girls. In der britischen Talk-Show Life Stories sprach Melanie Brown (43) über ihr erotisches Betthupferl mit Geri Halliwell-Horner (46).

One-Night-Stand

Der Sex zwischen den beiden Spice Girls passierte schon in den 90er-Jahren und war laut Mel B, die ja bekennend bi-sexuell ist, eine „einmalige Sache“. „Wir sind gute Freunde, es ist einfach ­passiert.“ Mitbekommen haben es nicht einmal die Band-Kolleginnen. „Ich wusste bis heute nichts davon“, so Melanie Chisholm.

Vergebung

Nach dem Outing fürchtet sich Brown nun vor Konsequenzen. „Geri wird mich dafür hassen, aber es ist ein Fakt!“ Trotzdem hat sie bei der Frau von Formel-1-Boss Christian Horner bereits telefonisch um Vergebung gebeten. Schließlich steht ja ab 24. Mai die große Comeback-Tournee an. Dafür gibt es 120 Millionen Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.