Krise mit Victoria

Trennungs-Gerüchte: Jetzt spricht David Beckham

Teilen

In einer australischen TV-Show plaudert David aus dem Nähkästchen.

Liebes-Aus? Es wurde in letzter Zeit viel gemunkelt, wie es um die Ehe von David (43) und Victoria Beckham (44) steht. Immer wieder war von Trennung die Rede. Jetzt sprach Becks erstmals im TV über seine Ehe. „So lange verheiratet zu sein, wie wir es sind, ist immer harte Arbeit“, so Beckham. „Alles ist ein bisschen komplizierter geworden“, gesteht er ein. Trennungs-Gerüchte bezeichnet er allerdings als „Nonsens“.

Während die seine Ehebeichte für Aufsehen sorgt, lässt es sich David Beckham mit seinem Kumpel David Gardner (Anm. Ehemann von Schauspielerin Liv Tyler) in Paris gut gehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???????????? Paris !!!!

Ein Beitrag geteilt von David Gardner (@davidgardner) am

Party-Nacht. Die beiden Kumpels feierten mit einer Freundin im "Haig"-Club. Er postete am nächsten Morgen dann ein Foto von sich, vom Dach des Clubs. Was Victoria wohl weniger schmeckt - die Party-Nacht oder das Ehe-Geständnis ihres Mannes?  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo