Heißes Bild

Victoria Beckham: Sie zeigt sich oben ohne

Teilen

Ausgerechnet ihr Sohn hat diese Aufnahme gemacht.

Am Wochenende gab es eine Premiere, es war das erste Mal, dass  Victoria Beckham  auf der Londoner Fashion Show ihre Designs zeigen durfte. Für die 44-jährige ein großer Augenblick. Die ganze Family war stolz auf die Designerin, ließ sie das via Social Media wissen.

Ausgezogen?

Da sie ihre neuesten Gewänder vorführen ließ, also etwas zum Anziehen, war ein Bild, das Söhnchen Brooklyn auf Instagram von ihr zeigte, besonders lustig. Denn darauf war sie AUSgezogen zu sehen. Bis auf eine schwarze Hose und ein kleines Handtuch trägt das Ex-Posh-Spice nämlich gar nichts auf dem Bild.

Pause

Sie schlürft genüsslich ein Heißgetränk und dürfte sich in einer Pause erholen. Brooklyn schreibt dazu: "Gut gemacht,  Mum  diese weitere großartige Fashion Show." Später am Abend wurde das Debüt noch im Store der Designerin mit feucht fröhlich gefeiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Well done mum on another amazing fashion show ????

Ein Beitrag geteilt von bb???? (@brooklynbeckham) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.