Heimlichtuerei

WAAAS? Hailey und Justin schon verheiratet?

Die beiden wurden vor einem New Yorker Standesamt gesichtet.

Vom Verlobungsknaller zum Hochzeitsknaller? Im Juli überraschte Popstar Justin Bieber mit der Nachricht, dass er und seine Hailey heiraten wollen. Erst kurz zuvor hatten sie sich - nach einer kurzen Affäre vor Jahren - wieder gefunden. 

Heimliche Hochzeit?

Laut tmz sollen die beiden nun Ernst gemacht haben - sie wurden am 13.9. vor einem New Yorker Standesamt gesichtet, betraten gemeinsam das Amtsgebäude. Justin sei dabei sehr emotional gewesen, habe Tränen in den Augen gehabt. Normalerweise holt man sich dort nur eine Heiratslizenz, doch ein Richter soll vor Ort gewesen sein, der die Trauung hätte durchführen können. Ob die beiden es wirklich getan haben oder noch nicht - wir werden es bald erfahren. Denn das Schriftstück ist nur 60 Tage gültig. 

Ex-Files

Justin war lange Zeit mit Selena Gomez zusammen. Die beiden ließen Anfang des Jahres ihre Liebe aufleben. Das Aus kam abrupft und die neue Beziehung zu Hailey, ebenso.

Haileys Mega-Klunker

© GC Images

Justins verliebte Worte

© Instagram/Bieber

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .