Schwangerschaftsglück

Zeigt uns Eva hier endlich ihren Babybauch?

Teilen

Ex-"Desperate Housewives"-Star soll ihr erstes Kind erwarten.

Es wird schon einige Jahre gemunkelt, dass sich Hollywood-Star Eva Longoria sehnlichst ein Baby wünscht. In den letzten Monaten ist die zierliche Darstellerin deutlich kurviger geworden, was das Resultat einer Hormonbehandlung für eine künstliche Befruchtung sein soll.

Glückliche Eva

Nun zeigen aktuelle Bilder Longoria im Urlaub auf der traumhaften griechischen Insel Paros. Dort entspannt sie mit Ehemann José Bastón und Freunden. Zu sehen ist auch, dass sich Evas Bauch deutlich wölbt. Sie soll schon im fünften Monat schwanger sein, wollen US-Medien wissen.

Verliebt

Die Traumhochzeit von José und Eva fand im Mai 2016 statt, vielleicht krönt bald ein Kind ihre Liebe. Was auch immer los ist, eines verrät das Lächeln der schönen Schauspielerin eindeutig. Nämlich, dass sie sehr glücklich ist!

Eva Longoria: Ist das ein Babybauch?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eva Longoria: Ist das ein Babybauch?

OE24 Logo